Kulturausschuss bringt die Wiener Sängerknaben
nach St. Stefan

Am 30. Mai erlebten wir mit dem Bruckner Chor eine Veranstaltung, die vielen Freudentränen entlockte. Begeistert lauschten alle dem Konzert, das unter dem Titel „Una notta italiana“ über die Bühne ging. Die gute Stimmung wurde zusätzlich gehoben, da vier der talentierten Knaben ihre Wurzeln in St. Stefan haben. Gebannt lauschte man diesen Stimmen, die auch beeindruckende Solos darboten.

Nach der bewegenden Zugabe „time to say goodbye“ wurden die Künstler mit standing ovations verabschiedet und der Abend fand so seinen glanzvollen Abschluss.

Ich freue mich, dass es uns gelungen ist, die Wiener Sängerknaben nach St. Stefan zu bringen und denke, das war eine gelungene Veranstaltung zum Jubiläum „70 Jahre Marktgemeinde St. Stefan im Rosental".

Therese Friedl

Bilder finden Sie in der Bildergalerie.

KONZERT: Wiener Sängerknaben

Ein besonderes Ereignis erwartet uns am 30. Mai in der Rosenhalle:
Wir freuen uns, Ihnen ein außergewöhnliches Konzert der weltberühmten Wiener Sängerknaben ankündigen zu dürfen, geleitet von dem renommierten Kapellmeister Manolo Cagnin. Lassen Sie sich von den bezaubernden Klängen und der meisterhaften Darbietung dieser talentierten jungen Sänger verzaubern.

Beginn: 16 Uhr (Einlass: 15 Uhr)
Ort: Rosenhalle
Eintritt: € 25,- |  Kinder: € 15,- (bis 14 Jahre)
*Freie Platzwahl

Sichern Sie sich Ihre Tickets im Vorverkauf an folgenden Stellen:
Marktplatz Trafik, Eurospar Riedl, Sparkasse St. Stefan,
Marktgemeindeamt St. Stefan und Raiffeisenbank St. Stefan

Für Reservierungen und weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Verpassen Sie nicht diese einmalige Gelegenheit, die Wiener Sängerknaben live zu erleben.
Wir freuen uns auf Ihr Kommen und einen unvergesslichen musikalischen Nachmittag!