Müllsammelstelle in Trössengraben neu gestaltet

Die Gemeindemitarbeiter Johann Fasching, Helmut Lindner und Hannes Schadler gestalteten den Platz für die Sammelcontainer. Zwei Altmetallcontainer und fünf Altglascontainer stehen der Bevölkerung zur Verfügung.

Ein neues Fundament wurde errichtet - Schalsteine aufgemauert/Grundierung/Betonplatte und eine neue Verrohrung zur Entwässerung verlegt. Der Vorplatz ist neu asphaltiert. Besonders zu erwähnen ist die Nirostaumrandung - ein Eigenbau der Gemeinde.

Ein besonderer Dank an Straßenmeister Herbert Pucher und an die Baubezirksleitung für das Entgegenkommen beim Standort. Werner Promitzer hat sich bereit erklärt, die Betreuung der Blumen zu übernehmen. Auch dafür Danke!

V.l.n.r.: Johann Fasching, 1. Vizebürgermeister Fritz Pferschi und Helmut Lindner bei der neuen Altstoffsammelstelle in Trössengraben.