Neueröffnung „Mein Goldstück“ in St. Stefan im Rosental

Bürgermeister Johann Kaufmann begrüßte gemeinsam mit Gemeindevorstandsmitglied Franz Schwarzl und Gemeinderat Manfred Walter die Jungunternehmerin Kerstin Neuwirth bei der Geschäftseröffnung in der Grazerstraße 6. Im früheren Kaufhaus Rauch eröffnete Kerstin Neuwirth eine Änderungs- und Maßschneiderei sowie Kinderbekleidungsgeschäft.

Die Eröffnung fand am 11. Juli 2020 mit einer schönen Feier statt. Kerstin Neuwirth bietet an: Änderungsarbeiten, Maßanfertigungen für Damen und Herren, Baby- und Kinderbekleidung, Accessoires, Bedrucken von Kleidung (Polter- und Geburtstagsshirts usw.). Im Geschäft in der Grazerstraße ist handgemachte Kinderkleidung erhältlich.

Mit diesem Geschäft wird eine wichtige Marktlücke geschlossen. Bürgermeister Johann Kaufmann wünscht für die Zukunft viel Erfolg!