Landwirtschaftskammerwahl 24. Jänner 2021

Am 24. Jänner 2021 werden die Bauern und Bäuerinnen wieder ihre Vertretung, die Landes- und Bezirkskammerräte, wählen.
Sie können Ihre Stimme am 24. Jänner direkt im Wahllokal abgeben oder bereits vorher die Möglichkeit der Briefwahl nutzen.

Wahl im Wahllokal am 24.01.2021:

Das Wahllokal befindet sich im Marktgemeindeamt St. Stefan im Rosental und ist am Wahltag (Sonntag, dem 24. Jänner 2021) zur Ausübung des Wahlrechts von 08:00 bis 12:00 Uhr geöffnet.

!!Bitte bringen Sie die Amtliche Wahlinformation mit!!

Folgende Regeln sind für die Stimmabgabe im Wahllokal einzuhalten :

• Ansammlungen vermeiden und Abstand halten!
  • Mund-Nasen-Schutz tragen!
  • Hände desinfizieren bei Betreten des Wahllokals!
  • Ausweispflicht! Halten Sie bitte Ihren Lichtbildausweis zur Identitätsfeststellung bereit!
  • Eigenes Schreibzeug (Kugelschreiber) mitbringen!
  • Sofortiges Verlassen des Wahllokals nach dem Wahlgang!

Wahlkarte:

Falls Sie Ihre Stimme durch Briefwahl abgeben wollen, können Sie diese Briefwahlunterlagen bis spätestens 19. Jänner 2021 bei der Gemeinde beantragen.

Die Gemeinde sendet diese Wahlunterlagen über Anforderung (E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder im Wege einer persönlichen Vorsprache, jedoch nicht telefonisch) zu.

Der Anforderung ist eine Kopie eines Ausweises, aus der die Identität ersichtlich ist, beizulegen.

Die Briefwahlunterlagen müssen bis Ende der Wahlzeit (24. Jänner 2021 – 12:00 Uhr) bei der zuständigen Gemeindewahlbehörde eingelangt sein.