Stefani Kirtag 2021 war ein voller Erfolg!

Viele Gäste besuchten den Stefani Kirtag am 1. August in St. Stefan im Rosental.

Die Markthändler und regionale Betriebe haben ihre verschiedenen Waren angeboten. Die Marktmusikkapelle, Renate´s Imbiss, der Maschinenring und die Spieler des TUS St. Stefan im Rosental bewirteten die zahlreichen Besucher auf der Hauptstraße im Ortszentrum unter Einhaltung der COVID-Regeln. Auch das Wetter spielte bis zum Gewinnspiel um 13 Uhr mit. Die glücklichen Gewinner Wilfried Gitl, Patrick Brünner und Jakob Suppan freuten sich über je 100 Euro Saßtal-Gutscheine. Bürgermeister Johann Kaufmann und die beiden Vizebürgermeister Fritz Pferschi und Franz Schwarzl überreichten die Gewinne.

V.l.n.r.: Marktkommissär Johann Tropper, Bürgermeister Johann Kaufmann, Jakob Suppan, Wilfried Gitl, Patrick Brünner, Vizebgm. Franz Schwarzl und Vizebgm. Fritz Pferschi.