Empower yourself! - Wanderausstellung

Der Zonta Club Feldbach und Streetwork Südoststeiermark haben gemeinsam das Projekt „Empower Yourself“ umgesetzt. Ziel ist, jungen Menschen zu vermitteln, dass es möglich ist, sich gegen sexuelle Übergriffe und Gewalt zu wehren. Erarbeitet wurden Videos mit und für junge Leute, die ermutigen, NEIN zu Übergriffen zu sagen. Der Öffentlichkeit präsentiert wird das Projekt „Empower Yourself“ mit dem Kunstwerk „Last Victim“ des Feldbacher Künstlers Alexander „Kibo“ Flitsch im Zuge einer Wanderausstellung durch die Südoststeiermark.

Aus diesem Grund laden wir euch sehr herzlich ein, bei der Eröffnung der 6. Station der Wanderausstellung in St. Stefan im Rosental am Donnerstag, dem 21.10.2021 um 18:00 Uhr bei der Marktlinde dabei zu sein und freuen uns auf euer Kommen!

Zonta Club Feldbach - Streetwork Südoststeiermark – Marktgemeinde St. Stefan im Rosental, der Bürgermeister