NEU! 3. Modul bei Eltern-Kind-Bildung

Bgm. Johann Kaufmann, Dr. Therese Friedl und GR Brigitte Hirschmann

Bereits seit vielen Jahren gibt es in unserer familienfreundlichen Gemeinde ein vielfältiges und qualitätsvolles Eltern-Kind-Bildungsprogramm, welches sich doppelt lohnt.
Neben der Möglichkeit bei den Workshops Informationen zu sammeln, Erfahrungen auszutauschen und praktische Ratschläge für den Erziehungsalltag mitzunehmen, belohnt die Gemeinde den Besuch der Veranstaltungen mit Saßtalgutscheinen.

Auf Initiative von Organisatorin Dr. Therese Friedl wurde die Eltern-Kind-Bildung nun um ein drittes Modul (6-10 Jahre) erweitert, welches ebenfalls mit einem Zuschuss € 180,00 honoriert wird.

Pro Modul müssen 9 Veranstaltungen besucht und im Bildungspass bestätigt werden.
Die Auszahlung der Prämie von jeweils € 180,00 (pro Modul) erfolgt nach Vorlage des Passes.

Für 2022 ist wieder eine Reihe von Workshops und Vorträgen geplant.
Das Bildungsprogramm-Heft wird Ende Dezember per Post versendet. Sollten Sie einen Bildungspass haben wollen, so ist dieser im Gemeindeamt abzuholen. 

Da Covid-19 uns leider auch weiterhin begleitet, ist auch 2022 eine Anmeldung für jede Veranstaltung notwendig.

Entweder unter www.st.stefan.at - Eltern-Kind-Bildung; per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 0650 660 20 49
Weitere Details finden Sie in der Broschüre 2022.

Wir würden uns freuen Sie bei diversen Veranstaltungen begrüßen zu dürfen!