Wohnungsverkauf Gemeinde St. Stefan

Die Marktgemeinde St. Stefan im Rosental beabsichtigt 4 Wohnungen und 2 Garagen zu verkaufen:

Lage und Anschrift
Im Ortszentrum bzw. Nähe Schulzentrum in 8083 St. Stefan im Rosental, Schulstraße 10.

Objektbeschreibung
Das Wohnhaus wurde von der Marktgemeinde St. Stefan im Rosental in den Jahren 1965/66 als Massivbau mit Keller-, Erd-, Ober- und nicht ausgebautem Dachgeschoß errichtet. (Außenmaße: 10,09 mal 22,24 Meter)
Es gibt ein zentrales Stiegenhaus und einen Podesteingang für je drei Wohnungen im Erd- und Obergeschoß. Im Keller sind zwei Abstellräume, eine Waschküche und ein Trockenraum, benützbar für alle sechs Wohnungen zuzüglich je ein Kellerabteil für die einzelnen Wohnungen, untergebracht.

WHG 2
EG 24,02 m²
1 Zimmer, Vorraum, Bad/WC | dzt. vermietet!
WHG 3
EG 72,00 m²
4 Zimmer, Vorraum, Bad, WC, Abstellraum, Loggia | Generalsanierung notwendig!

WHG 5
OG 28,43 m²
1 Zimmer, Vorraum, Bad/WC | Generalsanierung notwendig!
WHG 6
OG 85,66 m²
5 Zimmer, Vorraum, Bad, WC, Abstellraum, Loggia | dzt. vermietet!


Kaufangebote
Verbindliche Kaufangebote müssen bis Freitag, 18. März 2022, 12:00 Uhr in einem verschlossenen Kuvert im Marktgemeindeamt St. Stefan im Rosental eingelangt sein.

Besichtigung
Die beiden nicht vermieteten Wohnungen können nach telefonischer Vereinbarung mit AL Josef Krisper, Tel. 03116/8303-22, zu den Amtsstunden besichtigt werden.
Der Verkauf erfolgt vorbehaltlich der Genehmigung des Gemeinderates und der Aufsichtsbehörde.