Freiwillige Feuerwehr Glojach - Wehrversammlung und Wiederwahl des Kommandos

v.l.n.r.: Bereichsfeuerwehrkommandant-Stellvertreter BR Johann Weixler-Suppan, Vizebürgermeister Manfred Walter, HBI Josef Platzer, OBI Reinhard Eder, ABI Martin Zangl

Am 12. März 2022 fand die 114. Wehrversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Glojach im Rüsthaus statt. Als Ehrengäste konnten Vizebürgermeister Manfred Walter, Bereichsfeuerwehrkommandant-Stellvertreter BR Johann Weixler-Suppan und ABI Martin Zangl begrüßt werden. Das Kommando mit HBI Josef Platzer und OBI Reinhard Eder wurde einstimmig wiedergewählt. OLM Franz Sudi hat seine langjährige Tätigkeit als Kassier zurückgelegt. Den bereits sehr lang dienenden Ausschussmitgliedern wurde ein großes Dankeschön ausgesprochen und natürlich allen Kameraden für die Bereitschaft und die geleistete Arbeit. Außerdem bedankt sich das Kommando bei der Marktgemeinde St. Stefan im Rosental für die gute Zusammenarbeit.