Engelbert Löffler und Gottfried Pölzl sind verstorben

Die Marktgemeinde St. Stefan im Rosental
erfüllt die traurige Pflicht, bekanntzugeben, dass
Herr Engelbert Löffler
Gemeinderat der Marktgemeinde St. Stefan im Rosental von 1969 bis 1980 Straßenmeister der Straßenmeisterei St. Stefan im Rosental von 1963 bis 1998 am Sonntag, 22. April 2022, im 85. Lebensjahr verstorben ist.
Der Verstorbene hat in verschiedenen öffentlichen Funktionen zum Wohle unserer Heimat gewirkt und sich große Verdienste erworben.
Die Marktgemeinde wird ihm ein ehrendes Gedenken bewahren.

In Dankbarkeit:
Für die Marktgemeinde St. Stefan im Rosental
Bürgermeister Johann Kaufman

Die Marktgemeinde St. Stefan im Rosental
erfüllt die traurige Pflicht, bekanntzugeben, dass
Gottfried Pölzl
Gemeinderat der Marktgemeinde St. Stefan im Rosental von 1990 bis 1995 am Donnerstag, 28.04.2022 im 83. Lebensjahr verstorben ist.
Die Marktgemeinde wird ihm ein ehrendes Gedenken bewahren.

Die Verabschiedung beginnt am Dienstag, dem 03.05.2022 um 14:45 Uhr mit dem Gebet in der Pfarrkirche St. Stefan im Rosental.

In Dankbarkeit:
Für die Marktgemeinde St. Stefan im Rosental