Weihnachtszauber für den guten Zweck  

Doris Promitzer, Brigitte Hirschmann, Kerstin Neuwirth, Stefan Wiesenhofer und Tanja Neuwirth

Am 11. Dezember fand am Marktplatz der Adventmarkt – Weihnachtszauber in St. Stefan im Rosental – organisiert von Kerstin Neuwirth, Inhaberin der Schneiderei „Mein Goldstück“ statt.

Zahlreiche Besucher tummelten sich zwischen den rund 30 Aussteller:Innen, welche ihr Kunsthandwerk sowie Geschenkideen präsentierten und genossen bei Glühwein und kulinarische Leckereien die vorweihnachtliche Stimmung.
Obendrein wurde eine Verlosung mit regionalen Produkten sowie Gutscheinen einheimischen Betrieben durchgeführt. Zur Freude der Kinder, kam am Nachmittag auch noch der Nikolaus zu Besuch.

Die „Weihnachtswunderwelt Steiermark“ aus Obersaifen (Gemeinde Pöllau) stellte eine Hüpfburg, für den karitativen Zweck auf.
Der durch freiwillige Spende gesammelten Erlös von rund € 135,00 wurden von Inhaber Stefan Wiesenhofer und Lebenspartnerin Tanja Neuwirth auf insgesamt € 300,00 aufgestockt.

Die Spende vertrauten Kerstin Neuwirth, Stefan Wiesenhofer und Tanja Neuwirth noch vor Weihnachten Sozialausschussobfrau Brigitte Hirschmann und Doris Promitzer an, welche die Unterstützung sogleich an eine Familie aus St. Stefan übergaben.

Die Marktgemeinde St. Stefan bedankt sich für die tolle Organisation und hofft auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.