Theater Landjugend St. Stefan im Rosental

Die Landjugend St. Stefan zeigte mit dem Stück „4 Väter zu viel“ ihr Können und wurde von den Besuchern mit viel Applaus belohnt.

Endlich konnte die Landjugend St. Stefan wieder ihr traditionelles Theater veranstalten.
Am diesjährigen Programm, stand das Stück „4 Väter zu viel“. Damit haben die Beteiligten einen humoristischen Volltreffer gelandet und die Lachmuskeln der insgesamt 1200 Besucher beansprucht. Bereits beim ersten Termin füllte sich die Rosenhalle bis auf den letzten Platz. Erstmals führten Obmann Sebastian Hütter und Leiterin Fabienne Walter durch den Abend. 

Über einen Zeitraum von 12 Wochen fanden die Proben statt, bei dem jeder Mitwirkende über 100 Stunden Zeit aufwendete und mit vollem Engagement dabei war.
Nicht nur die erfahreneren Mitglieder konnten, unter der Regie von Josef Prödl, ihr schauspielerisches Talent unter Beweis stellen, sondern auch einige neue Gesichter überzeugten mit ihrer Darbietung. 

Beinahe 3 Stunden lang waren Lacher am laufenden Band garantiert und das Publikum belohnte die Darsteller immer wieder mit Szenenapplaus.
Die Darsteller waren, Obm. Sebastian Hütter, Tobias Baumann, Jonas Lampl, Roman Weixler, Armin Lampl, Stefan Prödl, Veronika Prödl, Verena Lukas, Florian Prödl, David Nagl und Valentina Hütter. Die Regie wurde von Josef Prödl übernommen und als Souffleusen waren Nadine Ganster und Kerstin Amtmann im Einsatz.   

Zum Abschluss ehrte die Landjungend die langjährigen Ensemblemitglieder Veronika Prödl und Roman Weixler, welche vorerst zum letzten Mal beim Theater auf der Bühne standen. Obendrein bedankten sich Obm. Sebastian Hütter und Fabienne Walter bei allen Beteiligten, Sponsoren sowie Besuchern ohne die die Durchführung des Theaters nicht möglich wäre.

Wir gratulieren zu den erfolgreichen Aufführungen!

 

 


Drucken   E-Mail