Stellenausschreibung Lehrstelle Verwaltungsassistent:in 17.05.2024

Bei der Marktgemeinde St. Stefan im Rosental gelangt folgende Stelle zur Ausschreibung:

Lehrstelle als Verwaltungsassistent:in

Du interessierst dich für eine Ausbildung im Verwaltungsbereich?
Du zeichnest dich durch Eigeninitiative und Zuverlässigkeit aus?
Du bist kommunikativ und zeigst Freude an einer abwechslungsreichen Tätigkeit? 

Dann hat die Marktgemeinde St. Stefan im Rosental die richtige Lehrstelle für dich!

Was dich erwartet:

  • Umfassende Ausbildung in der Gemeindeverwaltung
  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • Krisensicherer Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive

Allgemeine Aufnahmevoraussetzungen:

  • Österreichische Staatsbürgerschaft oder EU-Bürgerschaft
  • Gesundheitliche Eignung und Unbescholtenheit
  • Abgeschlossene Pflichtschule beim geplanten Anstellungstermin (9. Schuljahr)
  • Kontaktfreudige Einstellung zur Bevölkerung und Teamgeist
  • Eigeninitiative und Lernbereitschaft 

Erforderliche Unterlagen:

  • Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf und Foto
  • Zeugnisse
  • Staatsbürgerschaftsnachweis oder Reisepass

Voraussichtlicher Anstellungstermin: 2. September 2024
Dauer: 3 Jahre
Lehrlingsentschädigung (brutto):   

  1. Lehrjahr €    880,00
  2. Lehrjahr € 1 130,00
  3. Lehrjahr € 1 430,00

Bewerbungen sind schriftlich unter Anschluss der erforderlichen Unterlagen bis 21.06.2024 im Marktgemeindeamt St. Stefan im Rosental einzubringen bzw. per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu senden.
Bewerbungsformulare sind im Marktgemeindeamt St. Stefan im Rosental erhältlich bzw. können auch im Downloadbereich heruntergeladen werden.
Auskünfte: Marktgemeinde St. Stefan im Rosental, Tel. 03116/8303-22



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