Ausschreibung - Verpachtung eines Restaurantbetriebes beim Freibad

Die Marktgemeinde St. Stefan im Rosental schreibt die Verpachtung des Badebuffets aus.

Pachtbedingungen:

• Das Freibad wird durch die Marktgemeinde St. Stefan im Rosental betrieben,
    wobei der Pächter des Restaurants, in eigener Verantwortung die gastronomische Versorgung der Badebesucher zu sichern hat.
  • An Badetagen ist das Lokal spätestens ab 09.00 Uhr zu öffnen und bis zum Ende des täglichen Badebetriebes offen zu halten.
  • In der Badesaison ist der Betrieb ohne Unterbrechung zu führen.
    Ruhetage sind nicht zulässig.
  • Den Gästen ist während des Badebetriebes ganztägig warme Küche anzubieten.
  • Die Bedienung kann auch per Selbstbedienung erfolgen.
  • Weitere Investitionen sind im Pachtgegenstandsbereich auf eigene Rechnung
    und Gefahr durchzuführen und bedürfen, bei baulichen Veränderungen, der Zustimmung der Verpächterin.
  • Beginn des Pachtverhältnisses: Nach Vereinbarung
  • Pachthöhe und Kaution: Auf Anfrage

Bewerbungen sind schriftlich unter Vorlage eines Bewirtschaftungskonzeptes im Marktgemeindeamt St. Stefan im Rosental einzubringen bzw. per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu senden.
Besichtigungen des Betriebes, Einsichtnahmen in Bau- und Ausstattungspläne sowie sonstige Rückfragen sind unter der Telefonnummer 03116/8303-22 möglich.

Für die Marktgemeinde:
Der Bürgermeister: