Neues Vorstandsmitglied der Marktgemeinde

In der Gemeinderatssitzung am 4. Juli 2024 wurde Mag. Elisabeth Pfeiler mit großer Mehrheit als neues Vorstandsmitglied der Marktgemeinde gewählt. Sie tritt die Nachfolge von Nikolaus Bösch-Weiss als Ortsparteivorsitzende an. Nikolaus Bösch-Weiss bleibt weiterhin als Gemeinderat in der laufenden Gemeinderatsperiode aktiv.
Neben ihrer Rolle im Vorstandsmitglied übernimmt Mag. Pfeiler auch die Fraktionsführung der SPÖ St. Stefan im Rosental. Ihren Platz im Prüfungsausschuss wird Gemeinderat Günther Zebinger einnehmen.
Mit Mag. Pfeiler folgt nach Cäcilia Hödl, die bis zur Gemeindestrukturreform 2015 im Vorstand war, erneut eine Frau in diese verantwortungsvolle Position. Pfeiler ist damit erst die zweite Frau, die dieses Amt im Vorstand der Marktgemeinde bekleidet.

Wir wünschen Mag. Elisabeth Pfeiler viel Erfolg und Freude in ihrer neuen Rolle.