Stellenausschreibung Außendienst

Die Marktgemeinde St. Stefan im Rosental sucht Verstärkung im Außendienst!

Gemeindemitarbeiter für den Außendienst (m/w/d)

Deine Aufgaben:

  • Unterstützung in allen Einrichtungen der Gemeinde, von der Abfallbeseitigung über die Wegerhaltung und den Winterdienst bis hin zur Wasserversorgung
  • Mitgestaltung und Pflege des Ortsbilds, Einsatz im Freibad und Unterstützung bei Veranstaltungen

Dein Profil:

  • Österreichische oder EU-Staatsbürgerschaft, gesundheitliche Eignung und einwandfreier Leumund
  • Abgeschlossene Berufsausbildung
  • PKW-Führerschein (Traktorführerschein von Vorteil)
  • Freude an Teamarbeit, verlässliche und selbstständige Arbeitsweise
  • Bereitschaft, in einer Einsatzorganisation mitzuwirken, Weiterbildungen zu besuchen (z.B. Badewart-Ausbildung, Staplerschein), und Bereitschaft für Wochenend-, Nacht- und Feiertagsdienste sowie Rufbereitschaft
  • Flexibilität für Überstunden und Vertretungen im Gemeindegebiet

Das bieten wir dir:

  • Sofortigen Einstieg in Voll- oder Teilzeit (Arbeitszeiten vormittags und/oder nachmittags)
  • Ein monatliches Bruttogehalt ab € 2.319,00 (bei Vollzeit) gemäß Gemeinde-Vertragsbedienstetengesetz mit Überzahlung je nach Qualifikation
  • Befristete Anstellung auf ein Jahr, mit Aussicht auf unbefristete Verlängerung bei zufriedenstellender Leistung
  • Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld und die Chance, unsere Gemeinde aktiv mitzugestalten

Interesse geweckt?
Dann bewirb dich mit Lebenslauf, Foto und Staatsbürgerschaftsnachweis (Österreich/EU) bis spätestens Freitag, den 6. Dezember 2024.
Sende deine Unterlagen schriftlich an das Marktgemeindeamt St. Stefan im Rosental oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Noch Fragen?
Amtsleiter Herr Josef Krisper beantwortet sie dir gern unter Tel. 03116/8303-22.