Die Landjugend St. Stefan im Rosental sorgte mit ihrem diesjährigen Stück „A Rathaus voller Zuständ“ für zahlreiche Lacher, punktete mit neuen Talenten und konnte das Publikum begeistern.
In diesem Jahr gab es wieder vier Theateraufführungen der Landjugend St. Stefan im Rosental in der Rosenhalle. Gleich von Anfang an fiel einem der vollzogene Generationenwechsel, sowohl unter den Darstellern, als auch unter allen fleißigen Helfern auf. Somit markierte das diesjährige Landjugendtheater den Beginn einer neuen Ära. Der Großteil der Schauspieler stand heuer zum ersten Mal auf der Bühne. Sie konnten das Publikum vollends mit ihren schauspielerischen Leistungen überzeugen und ernteten dafür gebührenden Applaus.
Die Darsteller Obmann Sebastian Hütter, David Nagl, Daniel Roßmann-Resch, Ann-Kathrin Bachmann, Valentina Hütter, Lorenz Trummer, Johannes Prödl, Florian Prödl und Larissa Niederl zogen die Zuschauer mit ihren herausragenden Leistungen in ihren Bann und stellten die Vielfalt und das Talent der Landjugend St. Stefan im Rosental unter Beweis.
Nicht zu vergessen sind auch die unsichtbaren Helden hinter den Kulissen, die den reibungslosen Ablauf der Aufführung sicherstellten. Kerstin Amtmann und Nadine Ganster agierten als Souffleusen und lieferten eine erstklassige Unterstützung, die den Darstellern die nötige Sicherheit gab, um auf der Bühne zu glänzen. Die Regie lag erneut in den bewährten Händen von Josef Prödl.
Die Marktgemeinde St. Stefan im Rosental gratuliert herzlich zu den gelungenen Aufführungen.
sitzend v.l.: Valentina Hütter, Larissa Niederl, Sebastian Hütter, Ann-Kathrin Bachmann
stehend v.l.: Kerstin Amtmann, Johannes Prödl, Daniel Roßmann-Resch, Lorenz Trummer, David Nagl, Florian Prödl, Nadine Ganster
Die jungen Darsteller brachten frischen Wind auf die Bühne.