
Mitarbeiter:in für die Gemeindeverwaltung gesucht!
Du suchst einen sicheren Arbeitsplatz mit Zukunft?
Du möchtest in einem engagierten Team arbeiten und dabei sinnvolle Aufgaben übernehmen?
Ob in Teilzeit oder Vollzeit – bei uns findest du den Stundenumfang, der zu deinem Leben passt.
Deine Aufgaben bei uns:
- Unterstützung in der allgemeinen Verwaltung
- Mitarbeit in der Bauverwaltung
Das bringst du mit:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse
- Freude am Umgang mit Menschen und Teamgeist
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Bereitschaft, sich mit rechtlichen Texten, Gesetzen und Verordnungen auseinanderzusetzen
- Eigeninitiative und Lernbereitschaft
Das erwartet dich:
- Ein sicherer und abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit Zukunft
- Ein freundliches und unterstützendes Team
- Familienfreundliches Arbeitsumfeld - damit Beruf und Privatleben harmonieren
- Abwechslung statt Langeweile - täglich neue Anliegen, Menschen und Herausforderungen
- Die Möglichkeit zur Fort- und Weiterbildung
- Ein Arbeitsplatz mit Sinn: Du arbeitest für und mit der Bevölkerung unserer Gemeinde
Voraussichtlicher Dienstbeginn: Oktober 2025
Stundenausmaß: Basis - Voll- oder auch Teilzeitbeschäftigung, 5-Tage-Woche
Bewerbungen sind schriftlich unter Anschluss der erforderlichen Unterlagen bis 31. Juli 2025 im Marktgemeindeamt St. Stefan im Rosental einzubringen bzw. per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu senden.
Bewerbungsformulare sind im Marktgemeindeamt St. Stefan im Rosental erhältlich bzw. können auch direkt heruntergeladen werden.
INFORMATIONEN: Marktgemeinde St. Stefan im Rosental, AL Josef Krisper, Tel. 03116 8303 141, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!