Stellenausschreibung Gemeindeverwaltung

Mitarbeiter:in für die Gemeindeverwaltung gesucht!
Du suchst einen sicheren Arbeitsplatz mit Zukunft?
Du möchtest in einem engagierten Team arbeiten und dabei sinnvolle Aufgaben übernehmen?
Ob in Teilzeit oder Vollzeit – bei uns findest du den Stundenumfang, der zu deinem Leben passt.

Deine Aufgaben bei uns:

  • Unterstützung in der allgemeinen Verwaltung
  • Mitarbeit in der Bauverwaltung

Das bringst du mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Freude am Umgang mit Menschen und Teamgeist
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Bereitschaft, sich mit rechtlichen Texten, Gesetzen und Verordnungen auseinanderzusetzen
  • Eigeninitiative und Lernbereitschaft

Das erwartet dich:

  • Ein sicherer und abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit Zukunft
  • Ein freundliches und unterstützendes Team
  • Familienfreundliches Arbeitsumfeld - damit Beruf und Privatleben harmonieren
  • Abwechslung statt Langeweile - täglich neue Anliegen, Menschen und Herausforderungen
  • Die Möglichkeit zur Fort- und Weiterbildung
  • Ein Arbeitsplatz mit Sinn: Du arbeitest für und mit der Bevölkerung unserer Gemeinde

Voraussichtlicher Dienstbeginn: Oktober 2025
Stundenausmaß: Basis - Voll- oder auch Teilzeitbeschäftigung, 5-Tage-Woche

Bewerbungen sind schriftlich unter Anschluss der erforderlichen Unterlagen bis 31. Juli 2025 im Marktgemeindeamt St. Stefan im Rosental einzubringen bzw. per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu senden.
Bewerbungsformulare sind im Marktgemeindeamt St. Stefan im Rosental erhältlich bzw. können auch direkt heruntergeladen werden. 

INFORMATIONEN: Marktgemeinde St. Stefan im Rosental, AL Josef Krisper, Tel. 03116 8303 141, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!